Wie immer - super sauberes Arbeiten, ich bin total happy!
Behandelt von Blue Nails 4•Pediküre
Bettina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern
Behandelt von Blue Nails 3•Gel Maniküre
Hanna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider war die Pediküre diesmal nicht so gut. Ein wenig oberflächlich und grob, sogar mit einem kleinen Zwicken in die Haut, die Nägel musste ich zu Hause nachschneiden.