Wie immer alles sehr schön und zügig gemacht. Werde gerne wiederkommen
Behandelt von Blue Nails 3•Gel Maniküre
Silvia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Behandlung- Nagellack hat 2 Wochen Strandurlaub unbeschadet überstanden. Sehr empfehlenswert. Empfang war auch top und alles ging sehr rasch
Behandelt von Blue Nails 1•Pediküre
Gabriele•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer freundlich und sehr gute Arbeit 😊
Behandelt von Blue Nails 2•Gel Pediküre
Susi•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super :)
Behandelt von Blue Nails 1•Gel Pediküre
Hannah•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und vorsichtig. Die Maniküre selbst ist auch super schön und sauber geworden. Es hat auch wirklich nicht lange gedauert, und das Ergebnis ist trotzdem sehr gut. Ich war das erste Mal da, komme auf jeden Fall wieder :)