ein gut organisierter, sauberer und kompetenter Salon! Der bequemen Sessel mit Rückenmassage, das blaue Muschelfußbad, die angenehme Fußmassage und das angebotene Getränk unterstützen die Entspannung. Die Behandlung war professionell und der Lack gut aufgetragen. Ich freue mich jeden Tag an meinen lackierten Nägeln:-)
Behandelt von Blue Nails 2•Pediküre
Gerda•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super saubere Arbeit. Vielen Dank fürs Pflegen!
Behandelt von Blue Nails 2•Gel Pediküre
Bettina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der Maniküre :-)
Behandelt von Blue Nails 2•Gel Maniküre
Olivia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber, pünktlich, schnell, gute Pediküre
Leider sehr chemischer Geruch