Bluebell Beauty

5,0
36 Bewertungen
Keinergasse 8/21, Wien, 1030
Homestudio
Geöffnet Montag: 08:30 - 17:30
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Massage

Salonbewertungen

5,0
36 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
habe mich das erste Mal getestet meine Nägel zu machen, ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und werde wieder kommen.
Ich hatte eine fantastische Erfahrung bei Shadi für meine Maniküre!Sie war äußerst professionell und freundlich. Die Qualität der Dienstleistung war herausragend - meine Nägel sahen perfekt aus und fühlten sich großartig an. Sehr schönes Studio, angenehmes Ambiente, freundlich, sauber und die Nägel (Shellac) sind immer perfekt gemacht! Keine Wartezeiten. Ich kann Shadi sehr sehr gerne empfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch!
Sie ist sehr nett und herzlich. Ich bin mit ihre Arbeit sehr zufrieden.
Ich gehe nurnoch zu Shady, vertraue nur ihr meine Nägel an. Es ist an Sauberkeit, Professionalität und Preis-Leistung nicht zu übertreffen. Danke meine Liebe ♥️ bis zum nächsten mal!
Salonantwort anzeigen
Wunderbare Maniküre, ich bin rundum zufrieden. Shadi ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Wir bieten Termine auch in Persisch/Fari an.

Services

Nägel
Massage

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Allgemein
Haustiere erlaubt
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

Bluebell Beauty
Keinergasse 8/21
1030 Wien

Das Homestudio Bluebell Beauty in Wien, 3. Bezirk bietet dir eine Auswahl an Nagelservices wie Maniküre, Modellage oder Nageldesign. Komm vorbei und finde den passenden Service für dich.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Homestudio liegt nur zwei Gehminuten von der U-Bahnlinie U3, Kardinal-Nagl-Platz und fünf Gehminuten von der Buslinie 4A und 74A entfernt.

Das Team

Die trendbewusste Nageldesignerin Shadi empfängt dich herzlich. Sie ist bekannt für ihre professionelle und freundliche Art und sorgt dafür, dass jeder das Homestudio zufrieden und mit einem Lächeln verlässt. Hier wird Englisch, Deutsch und Persisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Modern eingerichtet und elegant. Hier kannst du dich in angenehmer Atmosphäre zurücklehnen.
  • Expertise: Nageldesign und Maniküre.
  • Extras: Während deiner Behandlung kannst du dich auf ein kostenloses Getränk und gratis WLAN freuen. Wir bieten auch Online Bezahlungen.
MoMontag
08:3017:30
DiDienstag
08:3017:30
MiMittwoch
08:3017:30
DoDonnerstag
08:3017:30
FrFreitag
08:3017:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Homestudios in der Nähe