Rizygasse 4a/8, Wien, 12. Bezirk, 1120
Homestudio

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
82 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Persönliche, sehr angenehme Shiatsu-Behandlung, die 75 min Einheit ist genau richtig!
Ich war nach der Behandlung so entspannt wie schon lange nicht mehr. Wäre fast eingeschlafen, weil es so angenehm war. Da hätte die Behandlung ruhig noch länger dauern können. ;-)
Absolut Empfehlenswert
Wie immer, top!
Wieder eine sehr angenehme Behandlung - danke, liebe Martina. Ich fühle mich jetzt sehr viel leichter und freier. Danke!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Martina
5.0
78 Bewertungen

Info

Ich arbeite seit über 15 Jahren in eigener Praxis selbständig. In meiner Arbeit als Shiatsu Praktikerin und Praktizierende der visionären craniosacralen Arbeit verbinde ich alternative Heilmethoden mit fernöstlicher Philosophie und betreue meine Klienten umfassend. Individuelle Beratung in Bezug auf bewusste Lebensführung wie Bewegung, Körperübungen, Atemtechniken, Ernährung, Achtsamkeit auf allen Ebenen, gehören daher zu meinem erfolgreichen Komplettangebot. Kernthemen meiner Klienten sind: - Rückenprobleme - Stress, Nervosität sowie Schlafstörungen - Müdigkeit und Energiemangel - Verdauungsprobleme - Atemwegserkrankungen - Migräne - Angstzustände und Depressionen - Akute und chronische Schmerzen des Bewegungsapparates - Psychosomatische und emotionale Störungen Ich empfehle meine Arbeit auch präventiv zu nutzen - beispielsweise: - Stärkung des Immunsystems - Harmonisierung des Energieflusses - Erholung - Regeneration - Steigerung der Vitalität und Lebensfreude - Intensivierung des Körperbewusstseins - Tiefenentspannung für Körper, Geist und Seele - Innehalten und zur Ruhe kommen Ich freue mich auf unsere gemeinsame Arbeit. HERZLICH WILLKOMMEN!

Services

Massage

Was unsere Kunden über Martina sagen

Professionell13
Herzlich10
Kompetent8
Aufmerksam7

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

Feel it! Martina Freund
Rizygasse 4a/8
1120 Wien, 12. Bezirk

Wenn der Kopf nicht mehr zur Ruhe kommt und dir im Alltag Vitalität fehlt, dann wird es Zeit für die heilenden Berührungen von Feel it! Martina Freund in Wien – 12. Bezirk, um verlorene Lebensgeister wieder zum Leben zu erwecken. Wer sich einen Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele in diesem tollen Studio ergattern möchte, bucht jetzt seinen Wunschtermin einfach und schnell mit Treatwell – online oder per App!

"Verbinde Körper, Geist und Seele" – Das Motto von Shiatsu- und Cranio-Expertin Martina ist klar! Wer unter Verspannungen oder Kopfschmerzen leidet und sich angespannt und gestresst fühlt, sollte seinem Körper etwas Ruhe und eine professionelle Sitzung gönnen.

Cranio- und Shiatsu-Sitzungen helfen, Stress abzubauen und den Alltag loszulassen. Sie steigern das allgemeine Wohlbefinden und harmonisieren das Zusammenspiel zwischen Körper, Geist und Seele. Das alles sind die Probleme, mit denen die Kundschaft von Martina zu kämpfen hat und wo sie mit gezielten Griffen und Know-How zu helfen weiß. Zusätzlich stärken diese Körperbehandlungen das Immunsystem und sorgen für Harmonisierung des Energieflusses. Warum länger grübeln? Pure Erholung wartet auf dich! Buche jetzt deinen Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele!

MoMontag
16:0019:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
12:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
09:0020:00
Salon Awards
Top Rated 2020

Massagestudios in der Nähe