Feel it! Martina Freund

5,0
415 Bewertungen
Rizygasse 4a/8, Wien, 12. Bezirk, 1120
Homestudio
Geöffnet Heute: 08:00 - 20:15

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
415 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Nackenschmerzen haben sich deutlich und merklich reduziert. Martina ist eine erfahrene und kompetente Therapeutin, die weiß was zu tun ist. Ich kann Sie nur aus voller Überzeugung empfehlen.
Hervorragendes Treatment für Körper und Seele!
Wie immer war ich vollauf zufrieden. Die Behandlung war extrem entspannend und ich habe sie sehr genossen!
Wie immer perfekt. Mehr kann ich nicht sagen!
Ein paar Sätze reichen und Martina weiß, was zu tun ist und auch, wie es in mir drinnen ausschaut. Sie ist wertschätzend, aufmerksam und sehr einfühlsam. Die Sitzungen tun mir einfach gut! :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich arbeite seit über 15 Jahren in eigener Praxis selbständig. In meiner Arbeit als Shiatsu Praktikerin und Praktizierende der visionären craniosacralen Arbeit verbinde ich alternative Heilmethoden mit fernöstlicher Philosophie und betreue meine Klienten umfassend. Individuelle Beratung in Bezug auf bewusste Lebensführung wie Bewegung, Körperübungen, Atemtechniken, Ernährung, Achtsamkeit auf allen Ebenen, gehören daher zu meinem erfolgreichen Komplettangebot. Kernthemen meiner Klienten sind: - Rückenprobleme - Nackenverspannungen - Kieferverspannungen & Zähneknirschen - Stress, Nervosität sowie Schlafstörungen - Müdigkeit und Energiemangel - Verdauungsprobleme - Atemwegserkrankungen - Migräne / Kopfschmerzen - Angstzustände und Depressionen - Akute und chronische Schmerzen des Bewegungsapparates - Psychosomatische und emotionale Störungen - Begleitung in schwierigen Lebensphasen - Betreuung in der Schwangerschaft Ich empfehle meine Arbeit auch präventiv zu nutzen - beispielsweise: - Stärkung des Immunsystems - Harmonisierung des Energieflusses - Erholung - Regeneration - Steigerung der Vitalität und Lebensfreude - Intensivierung des Körperbewusstseins & Körperwahrnehmung - Tiefenentspannung für Körper, Geist und Seele - Innehalten und zur Ruhe kommen - bei sich selbst ankommen Ich bin von Treatwell 2020, 2021 und 2022 als "Top Rated Salon" ausgezeichnet. Dafür bedanke ich mich herzlich bei meinen Klienten für ihr Vertrauen, für die gemeinsame Arbeit sowie für die hervorragenden Bewertungen und Kommentare. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Arbeit. HERZLICH WILLKOMMEN!

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Martina sagen

Kompetent48
Professionell43
Herzlich34
Beruhigend25

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

Feel it! Martina Freund
Rizygasse 4a/8
1120 Wien, 12. Bezirk

Wenn der Kopf nicht mehr zur Ruhe kommt und dir im Alltag Vitalität fehlt, dann wird es Zeit für die heilenden Berührungen von Feel it! Martina Freund in Wien – 12. Bezirk, um verlorene Lebensgeister wieder zum Leben zu erwecken. Wer sich einen Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele in diesem tollen Studio ergattern möchte, bucht jetzt seinen Wunschtermin einfach und schnell mit Treatwell – online oder per App!

"Verbinde Körper, Geist und Seele" – Das Motto von Shiatsu- und Cranio-Expertin Martina ist klar! Wer unter Verspannungen oder Kopfschmerzen leidet und sich angespannt und gestresst fühlt, sollte seinem Körper etwas Ruhe und eine professionelle Sitzung gönnen.

Cranio- und Shiatsu-Sitzungen helfen, Stress abzubauen und den Alltag loszulassen. Sie steigern das allgemeine Wohlbefinden und harmonisieren das Zusammenspiel zwischen Körper, Geist und Seele. Das alles sind die Probleme, mit denen die Kundschaft von Martina zu kämpfen hat und wo sie mit gezielten Griffen und Know-How zu helfen weiß. Zusätzlich stärken diese Körperbehandlungen das Immunsystem und sorgen für Harmonisierung des Energieflusses. Warum länger grübeln? Pure Erholung wartet auf dich! Buche jetzt deinen Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele!

MoMontag
09:0020:15
DiDienstag
08:0020:15
MiMittwoch
09:0020:15
DoDonnerstag
12:0020:15
FrFreitag
09:0020:15
SaSamstag
09:0020:15
SoSonntag
09:0020:15
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021lgbtqiaplusTop Rated 2020

Massagestudios in der Nähe