Body & Nature Well

4,8
547 Bewertungen
Donaustadtstrasse 1/2. Stock, Wien, Donauzentrum, 1220
Geöffnet Heute: 08:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
547 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr entspannend
Sehr gute Massage 👍👍
000
Die Tuina Massage war sehr angenehm. Ich finde die 30-minütige Massage super zur Entspannung nach der Arbeit.
Gut organisiert.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Expandierte sein Unternehmen zu "Body & Nature Well" ausgebildeter Heilamsseur seit 2013

Services

Körper
Massage

Info

Hallo, ich bin Altanshur und komme aus der Mongolei. Meine Massagetechniken sind im chinesischen Stil und kräftig. Wie mein Kollege arbeite ich, unter anderem, auch mit der Tuina- Technik. Ich freue mich auf ihr Kommen.

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Altanshur sagen

Professionell13
Effizient9
Erfahren8
Kompetent7

Services

Massage

Saloninfo

Body & Nature Well
Donaustadtstrasse 1/2. Stock
1220 Wien, Donauzentrum

Finde den Weg zurück in deine gewohnte Balance bei Body & Nature Well im Donauzentrum, in Wien. Mittels regenerierender Massagen kannst du hier entspannen und Erkrankungen des Bewegungsapparats vorzubeugen. Wer sich einen Massagetermin in diesem tollen Studio ergattern möchte, bucht jetzt seinen Wunschtermin einfach und schnell mit Treatwell - online oder per App!

Rebalancing, Massage und Wellness - bei Body & Nature Well wird deine Muskulatur gelockert und das mit unterschiedlichen Methoden, erkennbarer Fachkenntnis und einem deutlichen Effekt! Genieße eine neue Beweglichkeit nach deinem Besuch hier, den das erfahrene Team aus Massage-Profis weiß genau, was zu tun ist! Das Team von Body & Nature Well freut sich schon auf deinen Besuch!

MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
08:0019:00
MiMittwoch
08:0019:00
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Massagestudios in der Nähe