Ich bin jahrelang Kundin in diesem Studio. Aber ich fürchte nach dem heutigen Besuch muss ich mir ein neues suchen. Ich hatte shellack gebucht, hab ich dann aber nur entfernen lassen. 1. nur entfernen hat 45min gedauert und 2. die Dame hat nicht so gewirkt als ob sie das könnte (unfair von mir vielleicht), aber man nach jahrelanger Studio und Erfahrung sieht man das. Sehr schade. War immer gerne dort.
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch vor 3 Wochen bei Laura war perfekt - super shellac, super atmosphere! Jetzt nicht zufrieden - gefeilt, dass die Haut unter den Nagel nach der Behandlung offen ist, Lack auf dem ganzen Daumen und um die Nägel herum.
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
..
Behandelt von Alisha
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz liebe Mitarbeiterinnen.. Komme gerne wieder!!!