Super freundliche Bedienung und sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Behandelt von Christiana
Lisa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Christiana ist meine Favoritin :) sehr lieb und arbeitet ganz genau!! :)
Behandelt von Christiana
Astrid•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
immer wieder gerne
Behandelt von Esil
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe 10 Minuten gewartet, es schien ein Problem im Salon zu geben, wurde von den Mitarbeiterinnen nicht begrüßt oder sonst wie beachtet. Die Behandlung war okay, aber die Liege leider ungemütlich. Die Behandlung dauerte jedoch nur 40 Minuten (in der Beschreibung war 1 Stunde angegeben).
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mariana ist eine sehr kompetente und professionelle Nageldesignerin, die sehr gut beratet.