Ich habe eine hydofacial Behandlung gehabt. Ein leicht sichtbares Ergebnis( frischere Haut und wenig tiefere Falten)war danach wirklich bald zu sehen.Keine Wartezeit, professionelle Behandlung, nicht aufdringlich beim Verkaufen von Produkten. Alles in allem würde ich das Kosmetikstudio weiterempfehlen.
Behandelt von Danijela
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent
Behandelt von Mariana
Olesea•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, mariana arbeitet sehr genau! :)
Behandelt von Mariana
Astrid•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einzuschulende war sehr nett. Mich hat gestört,dass während meiner Behandlung die Einschulerin ein und ausgegangen ist (3-4mal) und ich unten ohne wie in der Auslage dalag. Diese sollte während der gesamten Behandlung,egal wie gut die Einzuschulende ist, nicht sein.