Die Pediküre bei Mira war großartig, sehr sorgsam und genau, wirklich schönes Ergebnis.
Danijela hat die Kosmetikbehandlung ebenso gewissenhaft durchgeführt, war sehr angenehm und gründlich, das Ergebnis hat mich aber für knapp 100€ nicht überzeugt.
Andrea•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Essi war super nett und aufmerksam. Tolle Pediküre bekommen und bin sehr zufrieden. :)