Leider wurde die Shellack French Maniküre schlecht gemacht, ich hatte den Eindruck dass die Mitarbeiterin es schlichtweg nicht kann. Das Nagelweiss auf allen Nägeln ist unregelmäßig, teilweise mit verwackelten Linien und teilweise nicht bis zum Nagelrand aufgetragen.Bei einem Nagel wurde über die Nagelhaut lackiert, das Nagelweiss ist weich und nicht richtig ausgehärtet und der erste Chip im Nagel war nach 15 Minuten da. Leider nur 30% Rabatt für dieses Desaster direkt vor meinem Urlaub
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer.
Behandelt von Christiana
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig wie immer
Behandelt von Christiana
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat alles super funktioniert und ich habe mich echt wohl gefühlt