Ich komme immer gerne zu BodyGo. Alle sind immer sehr freundlich und arbeiten sehr genau und gründlich!
Sophie•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Schulung
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super
Behandelt von Danijela
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nagellack war nach 3 Stunden noch immer nicht trocken! Offensichtlich alter Lack oder sehr schlechter Top coat. Ich bin dann zurück in den Salon und habe meinen eigenen Lack und Top coat mitgebracht. Somit war es dann ok aber ärgerlich und zeitaufwendig.
Susanne•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer zufrieden. Sehr nett finde ich jetzt die Lounge, wo mir Kaffee angeboten wurde, während mein Nagellack trocknete.