Mariana war so toll und ur lieb. Sehr kompetente Beratung.
Behandelt von Mariana
Lisa•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe das erste mal eine Dermabrasion gemacht und es war insgesamt eine nette Erfahrung. Alisha war sehr aufmerksam und hat jeden Schritt genau erklärt. Der Behandlungsraum ist gerade noch im Umbau und deswegen etwas steril, was sich aber bald ändern sollte. Leider war die Liege nicht so bequem und ich hätte mir mehr Effekt für meine Haut erhofft. Aber insgesamt war es eine positive Erfahrung.