Habe mir Gel Nägel entfernen lassen, das ist vermutlich nie richtig angenehm. Die Behandlung ist mit 20min "Kunstnagel mit Gel entfernen & Nagelpflege" angeschrieben und nach 10 min war ich mit staubigen Händen wieder draußen. Das Abfeilen des Nagels war schmerzhaft und ich hatte nicht den Eindruck, dass es behutsam gemacht wurde.