Ich war sehr begeistert. Mein neues Gel-Nagel Set war super, genauso wie ich es wollte. Sehr freundlich und zuvorkommend. Auch beim Sugaring habe ich mich sehr wohl gefühlt – und es wurde sehr gut und sauber gearbeitet. Komme aufjedenfall wieder!
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Waxing war ein bisschen heftig! Hätte gehofft, dass die Haut mehr gespannt wird und sauberer gearbeitet wird! Haut ist gereizter als sonst! Trotzdem sehr nette Mitarbeiterin!