Alles tip top und sauber. Nur die junge Dame am Empfang war nicht besonders freundlich.
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top! Immer wieder!
Gamze•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Christiana arbeitet immer
professionell, rücksichts- und verständnisvoll. Bietet rundum sehr gutes Service. Der Salon lässt keine Wünsche offen, hat ein ansprechendes Licht, die richtige Lufttemperatur, ist immer sauber, das Personal ist freundlich.
Behandelt von Christiana
Renate•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist gepflegt, sauber und duftet gut. Die Damen sind alles sehr freundlich und verschaffen dem Salon mit ihrer guten Laune eine total angenehme Atmosphäre. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenso.