Christiana war super lieb und sehr professionell. Komme gerne wieder! :)
Behandelt von Christiana
Elena•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
super wie immer! alle sehr zuvorkommend und man fühlt sich sehr willkommen
Behandelt von Danijela
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden, pünktlich dran gekommen , nette Atmosphäre, nett empfangen worden, sauber schnell und einfach perfekt , immer wieder gern !
Ich kann alisha nur weiter empfehlen…. Ich komme bald wieder …!
Behandelt von Alisha
Ana•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut organisiert, pünktlich, genau. Zeljana wie immer schnell, dabei aber sehr gewissenhaft und vorsichtig. Super!