Keine Wartezeit. Laura war sehr nett und kompetent! Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sehr nett! Gerne wieder :)
Sanela•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer sehr zufrieden mit Alina! Ich hab leider sehr stures Haar dh. ich hab leider immer starke Schmerzen. Sie merkt sofort wenn es weh tut und versucht so gut wie möglich durch interessante Gespräche vom Schmerz abzulenken. Bin jetzt mittlerweile seit 1 Jahr bei Alina und würde sie nie ändern wollen! Danke Alina!
Behandelt von Alina
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War gut. Paar Haare sind nach dem Sugaring trotzdem leider noch geblieben (ich weiß nicht ob dies vermeidbar gewesen wäre)
Würde aber auf jeden Fall wieder kommen!