Das Sugaring hat gepasst, etwas weniger angenehm als ich es von anderen Salons kenne. Die Sauberkeit und Hygiene des Salons lässt aber etwas zu wünschen übrig. Die Paste in den Töpfen schaut nicht gerade hygienisch aus, der Boden ist dreckig und die Einrichtungsgegenstände sind auch nicht gerade einladend.
Behandelt von Alina
Anna•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sugaring von Po und Beine. Es wurde zu zweit gearbeitet, daher ging es sehr zügig voran, war innerhalb von 30 Minuten fertig.
Behandelt von Alisha
Sandra•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marina ist top, schnell, gründlich und das Ergebnis passt! Gerne wieder
Behandelt von Mariana
Martina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jennifer ist großartig, meine Hände waren nie schöner