Ich hatte ein Problem nach dem Auftragen des Nagellacks, wurde mir aber nach Anruf gesagt, ich soll doch wieder vorbeikommen - die Nägel wurden neu lackiert.
Habe ich sehr geschätzt und werde natürlich weiterhin Bodygo
benützen und auch weiterempfehlen.
Behandelt von Mariana
Christa•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Diana•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Damen waren gewohnt zu zweit und haben neben der Arbeit viel geplaudert, eher beschwert.
Für mich kein Problem wenn dabei die Arbeit nicht vernachlässigt wird.
Ich habe Brazilian gebucht und im Voraus bezahlt. Ich wollte ausdrücklich den typischen Landing Strip haben und bekam (aufgrund der quatscherei wahrscheinlich) eine komplettes Sugaring... Die Dame hat sich mehrmals entschuldigt doch ich durfte für diesen Fehler 10€ extra bezahlen.
Zu dem liessen die Damen Haare stehen!!