Immer wieder gerne, Caroline geht sehr toll auf Schwachstellen ein und hinterher geht's mir immer besser
Behandelt von Caroline•Entspannungsmassage
Franziska•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderbare Behandlung, wie auch die Male zuvor
Behandelt von Caroline•Entspannungsmassage
Ralf•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte durch das viele sitzen wieder Schmerzen im LWS Bereich, Caroline hat die verklebten Faszien wieder super behandelt. Ich habe mich danach wieder schmerzfrei bewegen können und die Entspannungs-Einheit hat der Seele super gut getan. ❤️❤️❤️
Behandelt von Caroline•Tiefengewebsmassage
Caroline•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top wie immer!!!
Behandelt von Caroline•Entspannungsmassage
Katharina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die beste Behandlung, die ich jemals hatte. Ich wünschte ich hätte Caroline früher entdeckt. Bei der Lomi Lomi Massage durfte ich ein Wohlgefühl kennenlernen, das ich vorher so nicht kannte. Ich werde mir definitiv wieder eine Lomi Lomi Massage bei Caroline buchen..diesmal gleich 90 Minuten :)