Meine erste Lomi Lomi-Massage war einfach wunderbar! Ich habe die Massagetechniken und Griffe von Caroline sehr genossen. Sehr zur Entspannung beigetragen hat auch die tolle Auswahl der hawaiianischen Musik. Ich komme auf jeden Fall sehr gerne wieder!
Behandelt von Caroline•Lomi Lomi-Massage
Judith•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super und hat bei meinen Rückenschmerzen toll geholfen
Behandelt von Caroline•Therapeutische Massage
Katrin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein Traum, wie immer. Danke Caroline!
Behandelt von Caroline•Entspannungsmassage
Carmen•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toll!
Behandelt von Caroline•Entspannungsmassage
Mathilde•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Caroline schafft es nachhaltig Entspannung zu schaffen. Die Behandlung war toll wie immer und ich freue mich schon auf die nächsten Tage, wenn die Massage noch nachwirkt.