Bonbon Beauty Bewertungen

Kapellenweg 35/4/1, 1220 Wien, 22. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
230 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es geht super schnell und hält super lang!
Daniela ist sehr kompetent freundlich und sympathisch.
Ich war jetzt schon 2x bei Daniela und habe mich sehr wohl gefühlt. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Ich komme auf alle Fälle wieder!!!!
Es ist sauber und man fühlt gut aufgehoben bei Daniela. Sie ist sehr freundlich und kompetent. Man hat keine Wartezeiten.
Alle "nervigen" Stellen sind wieder seidig glatt. Die Zeit vergeht immer wie im Flug und es fühlt sich danach fantastisch an.