Bonbon Beauty Bewertungen

Kapellenweg 35/4/1, 1220 Wien, 22. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
230 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine herzliche Begrüßung und eine Rose zum Abschied (womans day). Auch wenn man schwanger ist lässt sich das Sugaring durchführen :)
Ich war sehr zufrieden Daniela ist sehr freundlich und macht ihre Arbeit sehr gut ich werde auf jedenfalls wieder zu ihr kommen
Rundum zufrieden mit Daniela und der ganzen Behandlung :)
Das beste Sugaring das ich je hatte! Effizient, sehr freundlich, und schnell. Gründlich und kaum schmerzhaft. Besser gehts nicht!
Super Salon. Daniela ist toll
3
1
3
4
5
37
5