Bei meinen ersten beiden Besuchen war der Haarschnitt besser und ging auch schneller. Die Kommunikation ist etwas holprig, da einige nur Italienisch und ein bisschen Englisch sprechen.
Gestylt von Angelo Palladino•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nach dem Trimmen hatte ich gefühlt 50% der geschnittenen Haare im Bart.
—> sollte am Ende nochmals ausgewaschen werden
Bart trimmen & rasieren
Jürgen•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
hat wieder gepasst
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank! war sehr zufrieden - gute Beratung!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr cooles Ambiente!
Gestylt von Angelo Palladino•Bart trimmen & rasieren