Super Atmosphäre und super toller Friseur ! Ich empfehle es jedem !
Gestylt von Alison•Herrenhaarschnitt
Kristian•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnitt war wie bei “normalen” Friseur und nicht wie bei Barber.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
super experience, really liked the haircut, see you next time Alison!
Gestylt von Alison•Herrenhaarschnitt
James•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ankommen, ablegen,wohlfühlen! Das beschreibt die Erfahrung. Sauberes, schnelles arbeiten in Kombination mit Feingefühl für etwaige Wünsche des Kunden. Top!👍
Gestylt von Alison•Herrenhaarschnitt
Dr.Dr. F.Quehl•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einer meiner schlechtesten Haarschnitte. Ungleiche Koteletten und komische Ecken. Dass diese Salon Top Rated ist, kann ich gar nicht verstehen.