Ein Super Salon, man wird vorzüglich behandelt, man nimmt sich Zeit für die Kunden, es herrscht eine gute Stimmung und es werden Drinks gereicht. Sehr schönes, stylisches Ambiente und top Handwerk. Sehr zu empfehlen!
Herrenhaarschnitt
Philipp•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Laden, super Service. Sehr zu empfehlen.
Gestylt von Angelo Palladino•Bart trimmen & rasieren
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!!
Herrenhaarschnitt
Mattheus•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Frisör ist wirklich kompetent und beratet einen gut.