Behandelt von Denise Abdel-Kader•Laser-Haarentfernung
regina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Microblading-Termin gehabt und war rundum zufrieden! Soraya ist professionell, arbeitet sehr schnell und detailgetreu! Es ist genauso geworden wie ich es mir gewünscht habe! Alles top! Ich komme auf jeden Fall wieder 10/10
Behandelt von Denise Abdel-Kader•Microblading
Doris•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne! Super professionell, kompetent und gleichzeitig total entspannt und lieb.Bin sehr happy mit meinen Augenbrauen (Microblading).
Behandelt von Denise Abdel-Kader•Microblading
Katayoon•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon seit mehreren Jahren bei Denise. Sehr professionell und hygienisch.
Behandelt von Denise Abdel-Kader•Microblading
Birgit•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Denise nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Kunden und geht auf alle Wünsche ein. Wenn etwas nicht passen sollte, wird es passend gemacht.
Niemand anderem würde ich meine Augenbrauen anvertrauen! Sie macht ihre Arbeit perfekt!