War super, wie immer schnell und genau. Bin zufrieden
Behandelt von Denise Abdel-Kader•Microblading
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Versteht ihr Handwerk und ist einfach die beste Adresse für Microblading :)
Behandelt von Denise Abdel-Kader•Microblading
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Denise und war sehr zufrieden ! Gerne wieder :)
Behandelt von Denise Abdel-Kader•Extras Kosmetik
Flora•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein Vergnügen 💞
Behandelt von Denise Abdel-Kader•Wimpernwelle
Jelena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Beide Behandlungen waren, wie bereits schon vor ein paar Jahren, sehr toll! Ich persönlich mag es sehr, wenn man nicht aufdringlich ist und permanent redet! Das spricht auch sehr für sie, da sie sich sehr auf die Arbeit konzentriert und sich daher ihre Arbeit auch sehen lässt!
Danke!