Sehr zufrieden immer wieder gerne. Kann ich weiter empfehlen
Behandelt von Denise Abdel-Kader•Microblading
Sofiya•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wurde freundlich und pünktlich empfangen. Die Behandlung wurde professionell durchgeführt mit sehr zufrieden stellenden Ergebnis. Ich kann den Salon jedenfalls weiter empfehlen.
Behandelt von Denise Abdel-Kader•Microblading
E.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein Microblading ist perfekt geworden, genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
Behandelt von Denise Abdel-Kader•Microblading
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles bestens 👍🏽
Behandelt von Denise Abdel-Kader•Wimpernwelle
Denise•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung wie immer! Denise kennt mittlerweile schon meine Anliegen und ich muss nicht mehr viel anmerken.