Sehr freundlich und zuvorkommend, das Ergebnis war perfekt gerne wieder!
Behandelt von Denise Abdel-Kader•Extras Kosmetik
Anne•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Denise ist eine mega liebe Person. Man fühlt sich so wohl bei ihr. Die Atmosphäre dort ist sehr einladend!
Behandelt von Denise Abdel-Kader•Microblading
Katharina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nachbehandlung zu Mikroblading samt Wimpernlifting - ich bin begeistert 🤩 Form der Augenbrauen ist super, Farbe auch genau passend und nicht zu dunkel. Wimpern sehen trotz Lifting natürlich und gepflegt aus. Gerne wieder 😊
Behandelt von Denise Abdel-Kader•
MicrobladingAlle anzeigen
Nina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Behandelt von Denise Abdel-Kader•Microblading
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Microblading! Bin froh Denise gefunden zu haben.