Denise ist super lieb und das Ergebnis ist Wahnsinn! Werde sicher wieder kommen :)
Behandelt von Denise Abdel-Kader•Wimpernwelle
Anna•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis :)
Behandelt von Denise Abdel-Kader•Microblading
Kathleen•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war einfach super! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen für alle Leute die wert auf hohe Qualität legen! :)
Behandelt von Denise Abdel-Kader•Microblading
Caroline•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
I highly recommend Denise for microblading, it turned out very natural and professional. Best in town!