Tatjana arbeitet sehr ordentlich, ruhig und es ist einfach eine gemütliche Atmosphäre bei ihr. Außerdem
Behandelt von Tatjana Pavlovic•Naturnagelverstärkung
Kristina•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe wunderschöne Nägel bekommen. Ich bin sehr sehr zufrieden
Behandelt von Tatjana Pavlovic•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Bea•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War jetzt das zweite Mal und bin sehr glücklich. Die Atmosphäre ist so angenehm ruhig. 😇
Behandelt von Tatjana Pavlovic•Nägel auffüllen
Catarina•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War heute zum ersten Mal hier und bin total begeistert 🤩 ich wollte ein Design, habe es aber bei der Buchung nicht angegeben - trotz Zeitstress wurde meine Nägel so toll gemacht 😍 vielen Dank, mein nächster Termin ist schon gebucht 🤗
Behandelt von Tatjana Pavlovic•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen