Einfach nur jedes mal aufs neue begeistert.
So viel Liebe und Detail. Selten so eine saubere Arbeit gesehen. Danke ❤️
Behandelt von Tatjana Pavlovic•Nägel auffüllen
Jennifer•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine maniküre und war leider nicht zufrieden . Die Nagelhaut wurde nicht ordentlich weg geschnitten und der Nagellack wurde nicht ordentlich aufgetragen. Schade
Behandelt von Tatjana Pavlovic•Maniküre
Bianca•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden
Behandelt von Tatjana Pavlovic•Naturnagelverstärkung
Armita•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer tipptopp!! 🤌💕 Ich gehe jedes Mal mit einem sehr zufriedenen Lächeln raus. 😊🥰
Behandelt von Tatjana Pavlovic•Nägel auffüllen
Carina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr sauber und genau gearbeitet! Gerne wieder ☺️
Behandelt von Tatjana Pavlovic•Naturnagelverstärkung