Hat alles super gepasst, guter und schneller Service /Haarschnitt
Gestylt von Pegah•Damenhaarschnitt
Susanne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Schnitt, meine Haare sehen wieder top gepflegt aus.
Gestylt von Pegah•Damenhaarschnitt
Klara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe länger nach einem guten Friseur gesucht und mich von den guten Rezensionen überzeugen lassen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und war positiv überrascht wie professionell und geschickt gearbeitet wurde.
Gleichzeitig waren alle sehr herzlich und freundlich. Danke liebe Parvaneh für den qualitative Arbeit <3