Ich hatte heute nach einem Jahr meine 2. Keratinbehandlung bei Matina. Sie leistet eine hervorragende Arbeit und meine Haare schauen einfach nur wundervoll aus. Danke!
Gestylt von Matina•Damen - Haarkuren & Pflege
Nilufar•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und professinell
Gestylt von Pegah•Damenhaarschnitt
Aleksandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War wie immer sehr zufrieden mit allem. Danke!
Gestylt von Parvaneh•Damenhaarschnitt
Saba•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Parvanehs Farbgefühl ist einfach fantastisch – die Nuancen passen perfekt zusammen.
Ihr Schnitt wirkt wunderbar locker und natürlich, genau wie es sein soll.
Man spürt sofort, dass Parvaneh ihr Handwerk liebt – Farbe und Schnitt sind echte Meisterwerke.