Jadranka macht so einen unfassbar guten Job! Sie hat mich von Kupfer auf Blond gefärbt und hatte so viel Geduld mit meinen Haaren. Danke an das ganze Team, ich bin so happy ❤️
Gestylt von Jadranka•Damen - Balayage
Sophie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war super!
Behandelt von Slavica•Laser-Haarentfernung
Elena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Marko ist ein toller Frisör und ich komme bestimm wieder!