Behandelt von Slavica•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Dana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer habe ich mich gefreut meine Haare schneiden und stylen zu lassen. Bei Marko fühlt man sich einfach wohl und in guten Händen - er weiß was er tut und macht das auch mit großer Leidenschaft. Ich kann es nur weiter empfehlen!
Damenhaarschnitt
Helin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! :)
Damen - Tönung
Deborah•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis !