Behandelt von Slavica•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Simina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
liebe es zu marko zu gehen, bester friseur in wien.
Gestylt von Jadranka•Damen - Strähnen Oberkopf
Rosalie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe endlich einen Friseur gefunden, der sich mit Blondierung auskennt und meine Wünsche erfüllen kann und will! Er ist der einzige Friseur, bei dem ich bis heute immer glücklich rausgegangen bin! Ich bin gekommen um zu bleiben ✨
Damen - Balayage
Antonia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Slavica ist sehr bemüht und macht ihre Arbeit mit viel Herz ist bemüht und sehr herzlich! Generell ist das ganze Team sehr zuvorkommend und sehr nett! Wärmste Empfehlung!
Behandelt von Slavica•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen