sehr angenehme erfahrung! sehr freundlich, sauber, schnell und tolles ergebnis. gerne wieder :)
Gestylt von Jadranka•Damenhaarschnitt
Sophie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
War schon xy Male beim Marko - der beste Friseur in der ganzen Stadt!!!!!
Damen - Strähnen Oberkopf
EM•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich ab der ersten Sekunde sehr wohl gefühlt und liebe das Ergebnis.
Damen - Balayage
Teresa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Marko war einfach super. Er war der erste der sich meine Haarstruktur angeschaut hat und mich auch dementsprechend beraten hat. Ich bin mit meiner neuen Frisur super zufrieden. Vielen Dank
Damen - Komplettfarbe
Carina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top - wie jedes Mal! 🤩🤩🤩 Bin seit 2 Jahren Kundin und werde es bleiben