Ich habe die gute Stimmung im Salon genossen und die Beratung, der Schnitt und das Styling waren zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich komme sicher wieder.
Gestylt von Jadranka•Damenhaarschnitt
Sandra•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr tolles Service,sehr angenehme Atmosphäre im Salon und toller Haarschnitt.
Damenhaarschnitt
Christina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Marko ist ein professioneller, kompetenter und freundlicher Friseur
Damenhaarschnitt
Zorica•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderschönes Endergebnis
Nägel auffüllen
viktoria•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich so wohl in diesem Salon! Marko hört zu, gibt gute Tipps und geht liebevoll auf die Wünsche ein. Kann ich echt nur weiterempfehlen ❤️