Bin super happy mit meiner neuen Frisur! Danke Marko 😊
Damenhaarschnitt
Anna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Marko <3 talentiert, kompetent, freundlich, fürsorglich, einfach das gesamte Paket!
Damenhaarschnitt
Cathie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gehe schon seit paar Jahren zu Marko und hab noch nie unzufrieden den Salon verlassen. Also großes Lob an Marko!!! und natürlich auch an das ganze By LU. Team sind nehmen einen immer freundlich auf und man fühlt sich einfach immer wohl bei ihnen.
Damenhaarschnitt
Isidora•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
die Maniküre sieht echt schön aus. Alles ist sauber und gleichmäßig gemacht; echt professionell und natürlich. Sieht mega gepflegt und elegant aus!
Behandelt von Ružica•Nägel auffüllen
Rina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer toll, marko ist ein toller und sympathischer frisör.