Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
630 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super!
Bin zum ersten Mal dort gewesen. Zuvor, bei anderen Friseursalons, häufig enttäuscht worden, da meine lockigen Haare nicht einfach zu schneiden sind. Hier war der Scheren-Schnitt sehr gelungen. Ab jetzt mein neuer Friseur. Ein Sekt um auf meinen Geburtstag anzustoßen gab’s auch, super Service. Danke Jadranka! Bis zum nächsten Mal:)
Salonantwort anzeigen
Jadranka war sehr bemüht, hab mich dort sehr wohl gefühlt, das Ergebnis war nur leider nicht ganz was ich wollte
Ich bin mehr als glücklich mit meinem Besuch! Ich hatte ganz kurzfristig nach einer Tönung gefragt und es war überhaupt kein Problem – super flexibel und kundenorientiert. Ich LIEBE meinen neuen Haarschnitt und die Farbe! Jadranka war unglaublich nett, lustig und hat einen tollen Job gemacht. Man fühlt sich bei ihr sofort bestens aufgehoben, ich wusste gleich, dass das Ergebnis perfekt wird (und das wurde es!). Ich komme auf jeden Fall wieder! Vielen Dank für den tollen Service
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Ergebnisse sind bereits nach der ersten Anwendung sichtbar. Frau Slavica ist sehr professionell und arbeitet präzise und sauber. Der Salon und die Behandlung sind sehr empfehlenswert.