Everytime I go there I feel like at home! Thank u for taking care of my hair!❤️
Gestylt von Jadranka•Herrenhaarschnitt
Marco•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderbares Erlebnis ! Warmes Ambiente, herzliche, authentische Interaktion und das Föhnergebnis super! Wird nicht das letzte Mal gewesen sein!
Gestylt von Jadranka•Styling & Föhnen
Judith•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
war eine sehr freundliche und liebe frisörin
Gestylt von Jadranka•Damenhaarschnitt
Monika•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Zuerst gibt es mal ein großes Verständigungsproblem, denn Mile kann fast kein Deutsch.... dann hat er auch gar nicht viel hinterfragt, was ich möchte, sondern einfach Stufen geschnitten und viel zu viel abgeschnitten..... er hat die nassen Haare mit dem Tangle Deezer gebürstet wo man richtig die Haare abreißen gehört hat.... Die Farbe (Strähnen) hat er super hinbekommen, aber nochmals geh ich da nicht hin
Gestylt von Mile•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Eine Kundin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bei 5 Sterne erwarte ich ein wenig mehr, Mile konnte kein Deutsch was die Kommunikation schwierig machte, außerdem wurde gar nicht auf meine Wünsche eingegangen sondern einfach losgeschnitten es ist kein Weltuntergang aber hatte mit mehr erwartet, werde leider nicht mehr kommen ich musste nach dem Friseur Besuch meine Haare nochmal waschen Styling hat mir überhaupt nicht gefallen