Marko hat einen tollen Job gemacht – super Haarschnitt und sehr angenehme Persönlichkeit. Mein Haar fühlt sich gesund und frisch an. Da ich sonst eher vorsichtig mit Friseuren bin, war das eine wirklich positive Erfahrung. Komme gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Sofija•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super, ich vertraue keinem anderen meine Haare an. Immer wieder gerne!
Damen - Ansatzfarbe
Teodora•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Marko ist der Beste
Damenhaarschnitt
Alexandra•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt so wie jedes Mal 🫶🏻
Damenhaarschnitt
Amina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jadranka und das Studio sind einfach nur toll! Ich liebe meinen neuen Haarschnitt und komme ab jetzt immer hierher. Danke!!