Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
631 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Marko hat einen tollen Job gemacht – super Haarschnitt und sehr angenehme Persönlichkeit. Mein Haar fühlt sich gesund und frisch an. Da ich sonst eher vorsichtig mit Friseuren bin, war das eine wirklich positive Erfahrung. Komme gerne wieder!
Wie immer super, ich vertraue keinem anderen meine Haare an. Immer wieder gerne!
Marko ist der Beste
Perfekt so wie jedes Mal 🫶🏻
Jadranka und das Studio sind einfach nur toll! Ich liebe meinen neuen Haarschnitt und komme ab jetzt immer hierher. Danke!!
Salonantwort anzeigen
31
1
31
32
33
99
33