Hier habe ich immer professionelle Behandlung. Die Mädels sind gründlich, ordentlich und sympathisch. Marko macht alles nach meinem Wunsch aber unterstützt auch mit den guten Ratschlägen. Mit dem Frisör und Färben bin immer super zufrieden. Slavica hat sehr reiche Erfahrung, sie ist gründlich und professionell. Alles ist sauber und stilvoll gestaltet. Kann nur empfehlen!