Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
631 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Marko leistet eine hervorragende Arbeit, von Beratung bis hin zum Haarschnitt. Eine sehr herzensliebe Person. Auch Jadranka geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein und ist stets bemüht. Kann ich echt jedem empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Marko macht wirklich einen außergewöhnlich, guten Job! Ich werde wiederkommen. Danke!
Wie immer super freundlich! Tolle Beratung! Mehr als zufrieden mit meinem Haarschnitt!
Er ist der Beste! :-)
Toll wie immer!
34
1
34
35
36
99
36