Marko leistet eine hervorragende Arbeit, von Beratung bis hin zum Haarschnitt. Eine sehr herzensliebe Person. Auch Jadranka geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein und ist stets bemüht. Kann ich echt jedem empfehlen!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tatjana•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Marko macht wirklich einen außergewöhnlich, guten Job! Ich werde wiederkommen. Danke!
Damenhaarschnitt
Sarah•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super freundlich! Tolle Beratung! Mehr als zufrieden mit meinem Haarschnitt!