Ich habe mich von Anfang bis Ende super wohl bei Marko gefühlt! Er hat mir Schritt für Schritt erklärt wie er den Haarschnitt angehen würde und ich bin mit dem Endergebnis mega zufrieden❤️
Damenhaarschnitt
Maria•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war wie immer super!
Damenhaarschnitt
Simge•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mir wurden nach der Ankunft sofort Getränke angeboten. Der Sitzplatz ist bequem und alles ist sauber. Ich wurde mehrmals gefragt ob die Form und Länge meiner Nägel passt und habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt.
Nägel auffüllen
Alina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin absolut begeistert! Schon nach der ersten Behandlung mit dem Laser habe ich sichtbare Resultate gesehen. Slavica arbeitet perfekt und sehr professionell – man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Besonders beeindruckend finde ich, dass sie mit dem Mediostar Monolith Asclepion arbeitet, der als einer der besten Laser auf dem Markt gilt. Ich bin überzeugt und kann Slavica uneingeschränkt weiterempfehlen! 🩷
Behandelt von Slavica•Laser-Haarentfernung
Ana•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin total happy aus dem Salon gegangen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! :)