Schon viele Jahre zufriedene Kundin. Top Qualität, Gründlichkeit und Professionalität.
Behandelt von Slavica•Laser-Haarentfernung
Leila•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super!!!
Styling & Föhnen
Bi•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie jedes mal, auch dieses mal, alles wunderbar!
Herrenhaarschnitt
Markus•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe Arme und Unterarme lasern lassen und war sehr zufrieden. Slavica arbeitet extrem sorgfältig und schon nach drei Behandlungen waren erste Ergebnisse sichtbar. Bei den Unterarmen hat es etwas länger gedauert (insgesamt 6–7 Sitzungen), weil ich dort mehr Haare hatte, aber das Ergebnis ist top. Ich bin wirklich sehr zufrieden! Der Laser ist ein Wahnsinn!