Sehr professionell! Die Nägel sind nicht zu dick, die Form ist schön und das Design wie gewünscht! :)
Behandelt von Slavica•Nägel auffüllen
Marija•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bester Salon :)
Herrenhaarschnitt
Philipp•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Laser-Behanung bei Slavica war super. Sie hat mir den Ablauf detailliert erklärt, und bei jedem weiteren Schritt, hat sie ebenfalls sofort erklärt wie und was sie macht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und die Resultate sind schon sichtbar. Ich kann die Behandlung bei Slavica herzlichst empfehlen.
Behandelt von Slavica•Laser-Haarentfernung
Dijana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die absolut beste Erfahrung,die ich je hatte! Meine Beine sind schon komplett haarfrei und auch an anderen Stellen sehe ich großartige Fortschritte. Doch das, was diesen Ort wirklich einzigartig macht, ist das Team: hoch professionell, unglaublich kompetent und gleichzeitig so herzlich, lieb und verständnisvoll. Diese Kombination findet man einfach nirgends – man fühlt sich sofort willkommen und perfekt aufgehoben . Danke für alles ich komme immer gerne zu euch <3